MAX LUI – vintage wedding

Immer wieder haben wir Kunden, die einen ganz  individuellen Stil suchen und ihn bei MAX LUI finden.

So war es auch mit Martin. Kennengelernt hat er uns auf der Hochzeitsmesse TRAU in Freiburg auf der wir auch im Januar 2020 wieder vertreten sein werden. Zusammen mit seiner Frau war er zu Besuch auf der Messe Freiburg um sich inspirieren zu lassen.

Nachdem er uns entdeckte, teilte er seinen Wunsch nach einem Hochzeitsoutfit für ein Vintage Wedding mit. Als wir ihm unsere Möglichkeiten eröffneten und ihm zeigten wie wir uns sein Outfit vorstellen könnten und mit welcher Stoffvielfalt wir ihm das Outfit anbieten könnten, zögerte er nicht lange einen Termin mit uns zu vereinbaren um seinen Hochzeitsanzug zusammen mit uns zu gestalten. Er war sehr überrascht in wieviele Richtungen MAX LUI Outfits gestalten kann. Vom klassischen Hochzeitsanzug bis eben zum Vintage Wedding Suit – für jeden Typ, mit jedem Geschmack.

Gemeinsam entwickelten wir ein facettenreiches und individuelles Outfit. Martin legte großen Wert auf Authentizität. Dabei spielten beispielsweise tiefe Bundfalten, Seitenspanner oder die Weste in einem Kontraststoff eine große Rolle. Sowohl bei den Maßen, wie auch beim Design, ging es nicht darum, unsere Vorstellung von „unserem“ Anzug durchzubringen, vielmehr tauschten wir uns offen mit Ideen und Passformen aus, die nach unserem gemeinsam entwickelten Geschmack, das bestmögliche Ergebnis brachten.

So kam es dann auch:

Am Tage der Lieferung hatten wir glückliche und zufriedene Augen im Store. Martin war total glücklich und wollte seinen Maßanzug bei der Anprobe gar nicht mehr ausziehen. Das größte Kompliment das man kriegen kann.

Beim Blick in die Galerie, ist es nicht zu übersehen wie zufrieden Martin mit seinem Hochzeitsanzug auf Maß war.

Wir wünschen unserem tollen Kunden Martin viel Glück und Liebe für die Ehe mit seiner Frau Deborah.

 

Team MAX LUI