Ladies Night MAX LUI

Unser Sortiment zu erweitern und die Damen auch bedienen zu können war dringend notwendig. Wie könnte man das besser inszenieren, wie mit einem dafür passenden Event für die Damen?

Wir luden Degusto Feinkost ein, die Fabelhaftes zu Teller und Glas brachten. Organisierten ein anspruchsvolles Gesangs-Geigen Duo in Person von Sylvia Oelkrug und Cordula Sauter zur Unterhaltung und setzten damit die Basis für einen gelungenen Abend.

50 ausgewählte Kundinnen mit Freundinnen wurden eingeladen und verbrachten einen fantastischen Abend ganz im Sinne der Frau.

Isabel Stuckert und Markus Arenz begrüßten die Gäste mit einer kurzen Rede und wenigen Worten zum Konzept MAX LUI, dann genossen wir den stimmungsvollen Abend.

In ansprechendes Gesprächen informierten wir unsere Gäste über die Möglichkeiten, die wir für Frauen entwickelt haben. Dabei ging es immer wieder darum, wie schwer es sei Business Kleidung von der Stange zu finden.

Für uns war der Abend ein Erfolg. Wir hatten tolle Gäste und fantastische Gespräche. Es ist angedacht, eine gewisse Regelmäßigkeit für dieses Format von Veranstaltung zu entwickeln.

Du hast Lust Teil beim nächsten Event zu sein? Schreib uns gerne eine Email.

 

Isabel-Michael Stuckert

Team MAX LUI