Stilsicher auf dem Fußballplatz

MAX LUI & der Freiburger FC — Sponsoring Jugendabteilung

 

Vergangenen Mittwoch, den 03. Juli 2019 hatten wir besonderen Besuch in unserem Store in Freiburg. Die D-Jugend des FFC besuchte uns nach einer erfolgreichen Saison auf eine Apfelschorle.

Teamgeist und der daraus resultierende Erfolg schweißen schon in jungen Jahren zusammen. Die Jungs hatten viel Spaß bei einem kurzen, professionellen Shooting und waren voll bei der Sache. Ihr Trainer Markus Kenz, als Fixpunkt der Bande, leitete zusammen mit unserem Fotografen Klaus Polkowksi an.

Der Anlass des Shootings war, dass MAX LUI zu Beginn der vergangenen Saison den passenden Ausgeh-Dress für die Jungs stellte.

Uns liegt es sehr am Herzen die junge Fußballer zu unterstützen und sie bei ihren Spielen passend und professionell einzukleiden. Schließlich ist das unsere Berufung – gute Kleidung.

Wir werden unser Engagement aufrecht erhalten und den FFC weiter unterstützen.

Wir wünschen viel Erfolg für die kommende Saison!

Team MAX LUI