Team MAX LUI – Loreen stellt sich vor

Hallo, ich bin Loreen und seit heute neu im Team von MAX LUI.

 

Ich bin ein echtes Freiburger Bobbele, doch habe ich auch schon ein paar Jahre die kühle Nordluft Hannovers geschnuppert, um Maßschneidermeisterin und Modedesignerin zu werden.

Um anschließend allen zu zeigen was ich kann, habe ich in unterschiedlichen Städten gewohnt und unter anderem für Theater und Festspiele gearbeitet. Allerdings fehlte mir bald die Freiburger Heimat, weshalb ich nun zurückgekehrt bin und hier die Pflastersteine wieder unsicher mache.

Mit meiner ruhigen Art, bin ich das Gegengewicht zu Marco, doch habe auch ich ein Gespür für Menschen und Stil. Ich bin schon sehr gespannt euch alle hier im Store in Freiburg kennenzulernen und euch mit meiner fundierten Ausbildung als Maßschneiderin bedienen zu dürfen.

Aber genug des Lobgesangs, man muss ja auch zugeben, dass man nicht alles kann. Ich zum Beispiel bin eine miserable Selbstdarstellerin.

Also von nun an bin ich öfter bei MAX LUI in der Belfortstraße in Freiburg und berate Dich.

Wenn Euch das keine Angst macht, dann freue ich mich dich schon bald hier anzutreffen.

 

Liebe Grüße

Loreen